Empfehlungen

  1. Dani ist so ein Herzensmensch 🥰
    Sie fotografiert mit voller Liebe und man fühlt sich gleich wohl bei ihr. Wahnsinn was du dir in kürzester Zeit erlernt und aufgebaut hast, ich bin stolz auf dich!

  2. Dani ist ein super netter und herzensguter Mensch. Sie macht super Bilder und es macht einfach Spaß Dani an seinem besonderen Tag dabei zu haben. 😊

  3. Wir hatten im August unser Babybauchshooting bei Daniela und sie war uns direkt sympathisch. Unsere Fotos sind wie es sein sollte einmalig geworden
    Demnächst haben wir noch ein Newbornshooting und ich bin mir sicher auch diese Fotos werden einzigartig.

  4. Dani ist einfach bezaubernd 🙂 Sie macht unglaublich tolle Fotos . Geht total auf Wünsche ein, hat das Auge für die kleinen Details und ist bei uns die erste Wahl wenn es um Tolle Bilder geht .

  5. Daniela hat im Sommer unsere Hochzeit fotografiert und wir haben sie als sehr engagierte, organisierte und professionelle Fotografin sowie als eine offene, herzliche und sympathische Persönlichkeit kennengelernt. Daniela hat ein tolles Auge für Details und fängt Momente und Situationen über den kompletten Tag ein. Wir können uns nur von ganzem Herzen bei ihr bedanken, in ihren Bildern können wir unseren besonderen Tag Stück für Stück Revue passieren lassen.
    Zudem werden die Bilder von ihr schnell gesichtet, bearbeitet und zur Verfügung gestellt! Somit ist die Wartezeit auf die entstandenen Ergebnisse nicht lang, was meiner Meinung nach ein toller Mehrwert ist 🙂

Lass mir gerne eine Bewertung da

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.